Start des Android-Portals

Inhalt

Wer mich kennt, weiß das ich mit diesem Projekt ja schon lange schwanger gehe. Nun startet es endlich.

Dieses Portal soll, der zunehmenden blinden und sehbehinderten Nutzerschaft von Android Smartphones, Informationen, Tipps und Veränderungen rund um ihr Smartphone und Betriebssystem bieten. 

Was erwartet euch also alles?

  • Informationen und Tips rund um das Betriebssystem und Talkback (mittlerweile unter dem Namen Android Accessibility Suite laufend).
  • Upgradeinformationen.
  • App-Reviews.
  • Smartphone-Tipps und Reviews.

Dabei  wird auch auf Updates vom Betriebssystem, Talkback und den Apps eingegangen werden. Denn manchmal kommen Features hinzu, manchmal verändert sich was in der Bedienung (mal positiv, mal negativ) und mal gibts andere Veränderungen.

Überlegt habe ich, auch einen Podcast zu starten.

Ein weiterer Punkt wird sein, dass ich dieses Portal nicht allein befüllen werde, sondern es werden verschiedene Autoren mitarbeiten.

Mal sehn was uns noch so alles einfällt.

Also, freut euch und lest mit.